Versaute Witze - Witz Nr. 83

Freie Auswahl

Schwer beladen mit drei Musterkoffern besteigt der Vertreter für Erotikartikel den Zug. Nach langem Suchen findet er schliesslich einen Platz in einem Abteil mit drei älteren Damen. Ächzend wuchtet er die schweren Musterkoffer in die Gepäckablage über den Sitzen. Es kommt, wie es kommen muss: der letzte Koffer rutscht weg, fällt runter, klappt auf und entleert seinen Inhalt auf dem Boden des Abteils. Vertreter: "Oh, das tut mir schrecklich leid. Nun, nachdem ich Ihnen so viele Umstände gemacht habe, darf sich auch jede von Ihnen etwas aussuchen." Die drei älteren Damen reagieren zunächst ein wenig befremdet, finden jedoch schließlich doch Gefallen an den interessanten Accessoirs. Die beiden ersten Damen haben auch bald etwas gefunden, was ihnen zusagt. Die dritte betrachtet sich länger das reichhaltige Angebot und meint schliesslich entschlossen: "Ich nehme das Silberne dort." Vertreter: "Oh, das geht nun beim besten Willen nicht. Das ist meine Thermoskanne!"

Nächster Witz ...

Weitere Witze: